Tierschutz
Tierschutz-Logo
Emmental

 

Aktuelles

 

Mitglied werden
Klicken Sie hier!
 
 
Spenden
Klicken Sie hier!
 
 
Katzenpopulations- Problematik
Klicken Sie hier!
 
 
Katzenauffang- station
Klicken Sie hier
nebst unseren privaten Pflegeplätze für Katzen haben wir auch eine eigene integrierte Katzenauffangstation. Hier werden die Katzen bis zur Platzierung gepflegt. Es können keine Katzen einfach abgegeben werden!Bitte melden Sie sich immer vorerst zwingend schriftlich
per Mail
Neu: bediente Telefonzentrale 076 470 75 31
 
Montag
Dienstag
Donnerstag
9.00 - 11.00 Uhr
9.00 - 11.00 Uhr
9.00 - 11.00 Uhr und 19.00 - 20.00 Uhr

Katzen-Duo “Röteli und Balu” (Vater und Sohn)

1+2/18

2_18
1_18

Alter + Geschlecht

ca 2005 resp 2010

Unkostenbeitrag

400.-

Gesundheit

  • negativ auf Leukose getestet
  • 1x geimpft auf Katzenschnupfen/Seuche und Leukose
  • entwurmt
  • Parasiten behandelt
  • Chip
  • kastriert

Beschreibung

Röteli und Balu kamen als Verzichtskatzen zu uns, weil der ehemalige Halter umziehen musste. Balu, der Tiger, ist verschmust und anhänglich sogar ein bisschen frech. Röteli, eben rot, ist eher scheu aber mag es auch, gestreichelt zu werden. Er hat noch ein wenig Schnupfen, dh. er muss noch etwas niesen und braucht Augentropfen. Die Nase ist aber frei.

Wer möchte dem eingespielten Duo, welches immer beisammen schläft ein neues, liebevolles und artgerechtes Daheim bieten?

Interesse?

Nehmen Sie schriftlich Kontakt auf mit uns
tiervermittlung@tierschutz-emmental.ch
Katzen

Tiere suchen ein neues Zuhause

Patenschaft für ein Tier übernehmen

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2