Tierschutz
Tierschutz-Logo
Emmental

 

Aktuelles

 

Mitglied werden
Klicken Sie hier!
 
 
Spenden
Klicken Sie hier!
 
 
Katzenpopulations- Problematik
Klicken Sie hier!
 
 
Katzenauffang- station
nebst unseren privaten Pflegeplätze für Katzen haben wir auch eine eigene integrierte Katzenauffangstation. Hier werden die Katzen bis zur Platzierung gepflegt. Es können keine Katzen einfach abgegeben werden!Bitte melden Sie sich immer vorerst zwingend schriftlich
per Mail
Bedienzeiten der Telefonzentrale 076 470 75 31
 
Montag + Dienstag
Donnerstag
9.00 - 11.00 Uh
9.00 - 11.00 Uhr und 19.00 - 20.00 Uhr

Der Verein arbeitet ehrenamtlich - in seiner Freizeit - mit viel Herzblut - für das Wohl der Tiere in Not

Der Tierschutz Emmental hilft der Halterin von Samro für den Terrier-Mix einen neuen, liebevollen und artgerechten Lebensplatz zu finden. Wir haben den Hund nicht gesehen, die gesamte Adoption läuft direkt über die Halterin. Wir lehnen jede Haftung ab.  Die Halterin schreibt folgendes:

Samro 2

Samro ist ein 5 Jahre alter Jack Russell Mix. Ca 35cm gross und 8kg  schwer.

Samro hat in seinem Leben schon viel negatives erlebt. In den letzten 3  Jahren hat er aber viel gelernt. Durch einen weiteren Schiksalsschlag  hat er das Vertrauen zu mir verloren. Deshalb suchen wir für Ihn einen  schönen Platz wo er entspannt den Rest seines Lebens verbringen kann.

Samro ist: freundlich, aktiv, liebt lange Spaziergänge, geht am Velo,  ist stubenrein, kastriert, geimpft(inklusive Tollwut), regelmässig  entwurmt.

Er mag es gestreichelt zu werden, wird jedoch nicht gerne hochgehoben,  Katzen interessieren Ihn nicht, Kinder mag er solange er nicht zu sehr  bedrängt wird. Er reagiert in neuen Situationen ängstlich. Deshalb  braucht er einen geduldigen Menschen. Da er bei ausreichender Bewegung  auch längere Zeit im Körbli bleibt, wäre er bestimmt ein guter  Bürohund. Vorzugsweise nicht zu kleinen Kindern.

Schutzgebühr Fr.550.- inklusive viel Zubehör.

Bei Interesse würden wir uns sehr über Kontaktaufnahme freuen:

hunzikerap@bluewin.ch   oder   0794582496

Mit freundlichen Grüssen Annina Hunziker

Hundeplatzhalter

Tiere suchen ein neues Zuhause

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2